Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Diskutiere Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Grüße euch, nachdem, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, mein Theraphosa stirmi-Mädel am 08.02. einen Kokon baute, entschloss ich mich...
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #1
V

Viking

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

nachdem, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, mein Theraphosa stirmi-Mädel am 08.02. einen Kokon baute, entschloss ich mich heute 8 Wochen später ihr diesen abzunehmen und ihn zu öffnen. Zum Vorschein kamen 0.0.43 kräftige Larven, einige unentwickelte Eier und ein paar "verknorzelte" Gesellen. Ich habe die Tiere nun in 5er-Gruppen in Heimchendosen auf feuchtes Küchenkrepp gesetzt und diese in eine dunkle Styroporbox gestellt. Nun hoffe ich natürlich, dass alle munter das erste Nymphenstadium erreichen :itwasntme:

Da es sich um meiner erste Nachzucht einer Theraphosa-Art handelt, freut mich die Sache umso mehr :rock:

Mit den besten Grüßen,

Manu

Bild 1
Bild 2
Bild 3
 
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #2
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Wow,Glückwunsch!Sehen ja schon prächtig aus die KLeinen. ;)
LG Jan
 
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #3
M

matthi1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3

AW: Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Hallo,

na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Sind hübsch die kleinen Spinnen. Schade jedoch, dass es nur so wenige sind.

MfG Swen
 
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #5
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Schade jedoch, dass es nur so wenige sind.

hallo,

naja dafür sind die ja schon als larven schon riesig großich find 43 in der größe wirklich beeindruckend.glückwunsch.aber warum hast du die jetzt ver"fünftelt" ?

gruß rob.
 
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #6
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Glückwunsch
 
  • Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi Beitrag #7
yannick2311

yannick2311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Glückwunsch :party:
 
Thema:

Geglückte Nachzucht Theraphosa stirmi

Oben