Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert?

Diskutiere Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe NZ von Brachypelma Vagans die kleinen sind jetzt F1 und fressen micro Grillen. Füttern tue ich Wöchentlich 2 bis 3 Futtertiere...
  • Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert? Beitrag #1
pogona3

pogona3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe NZ von Brachypelma Vagans die kleinen sind jetzt F1 und fressen micro Grillen. Füttern tue ich
Wöchentlich 2 bis 3 Futtertiere. Weiß jemand wie lange es dauert bis sie in die Häutung gehen.
Und wie kann ich das bei denen am besten sehen, damit ich keine Futtertiere mehr rein gebe.

Danke euch für info.
 
  • Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert? Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert?

moin..

ich habe meine b.albopilosum fussel auch in der ersten fh bekommen, ich hab´ seinerzeit die erfahrung gemacht, dass eine eventuelle häutung in dem "alter" noch ziemlich fix vonstatten geht..
meine fussel hatten sich innerhalb weniger minuten vollständig gepellt, da hätte ein vllt. vergessenes futtertier gar keine chance gehabt, irgendwas anzustellen.. :itwasntme: (wann die häutung von fh1 zu fh2 genau war, weiß ich jedoch nicht mehr genau..)

ich füttere meine zwerge allerdings mit ofenfischchen, die zeigen ohnehin keine anstalten, ´ne spinne anzugehen.. egal ob pelle oder sonstwas.. ;)
 
Thema:

Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert?

Kann mir jemand sagen wie lange es von F1 zu F2 dauert? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
(Allgemein)

Frettchen Zuwachs

(Allgemein) Frettchen Zuwachs: Hallöchen :blobg: Am Freitag bekam ich meine neue Rasselbande und gleich versprühte der Rüde (Alea) den typischen stinke Geruch wenn Frettchen...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben