Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

Diskutiere Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, mich würde interessieren welche Kokons ihr zur Zeit bei euren VS liegen habt? Ich selber habe: - Monocentropus balfouri - Poec...
  • Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? Beitrag #1
A

AchimG

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mich würde interessieren welche Kokons ihr zur Zeit bei euren VS liegen habt?
Ich selber habe:
- Monocentropus balfouri
- Poec. metallica
- Avi. versicolor
- Poec. spec. lowland


Gruß AchimG.
 
  • Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

C. elegans
H. incei
Und zweimal H. sanguiniceps :)
 
  • Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

hallo

also bei mir sollte mal n b.vagans kokon erscheinen :/
 
  • Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? Beitrag #4
T

tneuber

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

P.irminia
I.mira

Und meine M.balfouri ist seit 3 Wochen eingesponnen.

Lg Tom
 
  • Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? Beitrag #5
A

AchimG

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

Hallo Tom,
gratuliere zum 1. Beitrag.

Gruß AchimG.
 
  • Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? Beitrag #6
A

AchimG

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

update:
Avi. versicolor Kokon Nr. 4
Poeci. metallica Kokon Nr. 2

Gruß AchimG.
 
Thema:

Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen?

Welche Kokons habt ihr zur Zeit bei euren VS liegen? - Ähnliche Themen

Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Oben