hallo

Diskutiere hallo im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo hier ist gido warum kann ich auf das andere thema nicht mehr antworten????? mir wurde ja noch gesagt das fermikulit sehr gut ist.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallo Beitrag #1
H

hermann5

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo hier ist gido


warum kann ich auf das andere thema nicht mehr antworten?????

mir wurde ja noch gesagt das fermikulit sehr gut ist.-....... soll ich das nehmen oder doch diese späne?????

grus gido

- - - Aktualisiert - - -

hallo??????????????

- - - Aktualisiert - - -

hallo???????????????
 
  • hallo

Anzeige

  • hallo Beitrag #2
A

Atradaemonico

Gast

AW: hallo

"Hallo! Leute es sind Ferien, alle machen Blau von Flensburg bis nach Oberammergau - es sind Ferien, und mit viel Tatam und Information steigt wieder unser Feeerienprogramm, unser Feeeerienprogram! Dam dam da"

Jaja, Ferienzeit...da dürfen die Kiddies auch mal länger an den PC...man merkt's wieder mal in sehr vielen Foren. :party:


Gruss
 
  • hallo Beitrag #3
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: hallo

weil das Thema von einem Moderator, geschlossen wurden Ist..... Weder noch!! Wald, Blumen oder Gartenerde!!!! wenn du kein Troll, bist dann Poste doch mal die Bilder!!
 
  • hallo Beitrag #4
H

hermann5

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

ja wie geht das denn mit bilder?????????????????????
 
  • hallo Beitrag #5
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: hallo

Gehe auf Antworten, Grafik einfügen Dateien, auswählen und Datei Hochladen.
 
  • hallo Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: hallo

Schau dir die Bilder an dann siehst du wie du Bilder hochladen kannst!
Schritt 1.jpg Schritt 2.jpg

Gruß Benny
 
  • hallo Beitrag #7
H

hermann5

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

geht das nicht auch iergendwie anders??????
 
  • hallo Beitrag #8
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: hallo

Du könntest, einen User fragen, ob er die für dich Einstellt.. könntest dem die Bilder per Mail schiken... so habe ich das, mal gemacht als ich das nicht Konnte ;)
 
  • hallo Beitrag #9
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: hallo

Lasst euch doch keinen Bären aufbinden... :party:
 
  • hallo Beitrag #10
B

BenM

Gast

AW: hallo

Du könntest, einen User fragen, ob er die für dich Einstellt.. könntest dem die Bilder per Mail schiken... so habe ich das, mal gemacht als ich das nicht Konnte ;)

also ich persönlich fände es komplizierter, erstmal meine bilder irgendwie per e-mail an jemanden zu schicken, nur dass der mir die dann im forum hoch lädt.. :confused: dat sind effektiv zwei bis drei klicks, dann ist das bild im kasten.. :|
bigben hat doch gezeigt, wie´s geht.. hier ist das doch nahezu "idiotensicher" mit bilder hochladen.. :blush:
 
  • hallo Beitrag #11
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: hallo

das ist doch in diesem forum sowieso so benutzerfreundlich gestaltet, da muss man ja schon selber irgendwie drüber gestolpert sein bei den tollen, bunten symbolen :D

mfg jesse
 
  • hallo Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: hallo

So hier ist dann zum zweiten Mal dicht...wenn der Thread in der Form noch ein weiteres Mal erstellt wird, müssen wir leider sperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben