Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis

Diskutiere Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag Ich möchte mir 3-5 p.regalis spiberlinge zulegen. Ich möchte sie das ganze leben zusammen halten. kann ich in das terrarium (natürlich...
  • Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag
Ich möchte mir 3-5 p.regalis spiberlinge zulegen. Ich möchte sie das ganze leben zusammen halten.
kann ich in das terrarium (natürlich wenn sie adult sind)ein Männchen reinsetzen?und kann ich die mutter die jungen dann aufzinn lassen (in der gruppe)? . ich bedank mich schon im vorraus für die antworten
 
  • Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis

Hi,

es gibt schon einige Threads mit diesem, oder ähnlichen Inhalt, sieh mal hier: http://www.arachnophilia.de/forum/poecilotheria/27500-p-regalis-gruppenhaltung.html
Wenn Du runterscrollst, findest Du sogar noch mehr. Bevor Du Dir jetzt schon Gedanken darüber machst wie Du später mal das "Muttertier" und die "Jungtiere" hältst, würde ich Dir empfehlen erstmal zu schauen, dass Du die 5 Spiderlinge vernünftig großgezogen bekommst.
Aus der "Art für Art" Reihe gibt es ein Buch über P. regalis (es kostet knapp € 10,-), welches ich wirklich empfehlen kann.

Grüsse!

Steffi
 
  • Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis Beitrag #3
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis

Huhu,

und noch n kleiner Tipp.

Scrol mal nach unten, da wirst du auch mehr Themen finden die mit deinem änlich sind.

Gruß J.
 
Thema:

Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis

Fragen zur Gruppenhaltung von P. regalis - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Poecilotheria miranda Gruppenhaltung: Hallöchen, habe hier noch ein 60x40x30 (BxHxT) Terrarium stehen, und da mir die Tiefe zu wenig für einen großen Bodenbewohner ist, habe ich mit...
Oben