Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung

Diskutiere Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo wollt fragen ob man ne irminia mit gut 4 cm KL erfolgreich verpaaren kann? mfg jesse
  • Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
Hallo

wollt fragen ob man ne irminia mit gut 4 cm KL erfolgreich verpaaren kann?

DSC_1363.jpg

mfg jesse
 
  • Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung

Hi,

jo kann man. Hübsches Tier! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung

hi

stammt ja von guten Eltern ;D zeigt sich in letzter zeit mal endlich wieder


mfg jesse
 
Thema:

Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung

Psalmopoeus irminia Größe für Verpaarung - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben