Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit

Diskutiere Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich habe damals einem Kumpel von mir seine erste Spinne geschenkt. Es war ein Adultes Lasiodora Parahybana Männchen. Es lebt heute noch.....das...
  • Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit Beitrag #21
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit

Ich habe damals einem Kumpel von mir seine erste Spinne geschenkt. Es war ein Adultes Lasiodora Parahybana Männchen. Es lebt heute noch.....das war vor ca 3 jahren.

Nochwas zum Thema: ich würde die Spinne nur dann nachzüchten wenn du dir der Arbeit bewusst bist. Ich mein du kannst es auch so machen das du alle in ein Großes becken gibst und wartest bis es noch vll 50 stück sind und die "50 Sieger" dann pflegst. Ansonsten musst du bedenken das du 800-1000 Spinnen pflegen musst. Rechne mal großzügig mit 30 sekunden pro Spinne zum füttern und befeuchten. Bei 1000 Spinnen wären das knapp 8,5 Stunden.



Mfg
 
  • Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit Beitrag #22
Zwiespalt

Zwiespalt

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit

Hallo,

Das habe ich jetzt auch schon öffters gehört das die adulten parahybana männchen noch bis zu 4 Jahre leben können also irgendwas muss ja dann dran sein das es stimmt und möglich ist.
Ich hoff das ist auch so bei meiner hehe :blush:
Mhh das mit dem Becken und abwarten bis es noch ca. 50 sind und die dann pflegen bin ich mir nicht so sicher ob das so gern gesehen wird aber anderer Seits in der Natur können und werden Sie ja auch gefressen und fressen sich auch gegenseitig auf wenn Sie nicht schnell und stark genug sind.
Da heißts dann wieder der stärkere überlebt oder ;) ?
Ja ich hab jetzt nur 6 L. klugi Spiderlinge daheim und wenn ich mir jetzt vorstelle 1000 oder noch mehr von denen zu füttern, pflegen usw. dann ist das schon ne enorme lange harte arbeit :eek: da wärs dann echt besser einige herzugeben oder die Sache mit dem Becken.

Grüsse Tom
 
  • Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit Beitrag #23
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit

Bei latrodectus spec. ist das eine gängige weise die starken tiere raus zu "kristalisieren". mfg
 
  • Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit Beitrag #24
Zwiespalt

Zwiespalt

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit

Ok ja ist ned blöd eigentlich so !
 
Thema:

Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit

Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana - Das Terrarium: Hey Leute , ich habe mir gedacht ich fang mal ein neues Thema an, demnächst zieht bei mir eine Lasiodora Parahybana ein, das terrarium habe ich...
Paarung von Spinnen: Vorüberlegungen Die meisten Vogelspinnenarten lassen sich unter Beachtung einiger grundlegender Dinge ohne weiteres nachzüchten. Vor einer Paarung...
Nasenbär als Haustier - ausführlich die wichtigsten Infos: Eigentlich richtet sich dieser Beitrag an das bestehende Thema "Ich weiß nicht was ich machen soll" von Bambi33, vom 14.07.2004 aus dieser Rubrik...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben