Normal?!

Diskutiere Normal?! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy, Habe am 21.12.2003 mein Versi Weib Verpaart! Jetzt sieht ihre Abdomen unterseite so aus! Ist das normal?! Es ist noch ein wenig extremer...
  • Normal?! Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy,
Habe am 21.12.2003 mein Versi Weib Verpaart!
Jetzt sieht ihre Abdomen unterseite so aus!

Ist das normal?! Es ist noch ein wenig extremer geworden.
Und wegen den dreckigen Scheiben.. sorry wollt sie nur net stören :wink:
 
  • Normal?!

Anzeige

  • Normal?! Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Normal?!

moin sven . . .

was soll denn jetzt an deiner versi so ungewöhnlich sein ?

Gruss
Tommes
 
  • Normal?! Beitrag #3
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?!

haben wohl eine heisse nacht hinter sich, die beiden ;-))))

hat meine parahybana auch mit der zeit bekommen, ist nicht schlimm, wird nach der nächsten häutung wieder weg sein!!

nur mit zug würde ich jetzt aufpassen, sonst erkältet sich die dame wohl noch *jocking* ;-)))
 
Thema:

Normal?!

Normal?! - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
emydura subglobosa Jungtier - Wachstum normal oder Shell rot?: Hallo Forum, Ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer Eines Jungtieres Rotkopf-spitzbauch. Inzwischen hat sie gut zugelegt und ich mache mir ein...
Oben