Grammostola iheringi

Diskutiere Grammostola iheringi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Hat jemand Erfahrung bei Verpaarung von G. iheringi ? Das Mänchen frisst im moment sehr gut, fast jeden Tag. ist dieses normal nach...
  • Grammostola iheringi Beitrag #1
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute

Hat jemand Erfahrung bei Verpaarung von G. iheringi ?
Das Mänchen frisst im moment sehr gut, fast jeden Tag.
ist dieses normal nach der Reifehäutung bei dieser Art ?

Gruß Andy
 
  • Grammostola iheringi Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola iheringi

moin,

da hat der bock wohl hunger...

tutti bene :wink:

gruß
marc
 
Thema:

Grammostola iheringi

Grammostola iheringi - Ähnliche Themen

6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben