Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii

Diskutiere Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, Wer von euch hat den schon mal Haplos. nachgezogen und kann mir sagen ob sich die Larven bei denen schneller oder langsamer als z.B...
  • Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii Beitrag #1
K

KAKALAKE

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wer von euch hat den schon mal Haplos. nachgezogen und kann mir sagen ob sich die Larven bei denen schneller oder langsamer als z.B Pamphobeteus entwickeln .
?
Habe den Kokon anfang Februar entdeckt . Also 6 Wochen hat sie ihn schon bei Tageswerten von ca 22-23 Grad und nachts 18-20.
Gruß timo
 
  • Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii Beitrag #2
K

KAKALAKE

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii

Hat sich erledigt .
Nach 6 Wochen alle Nymphe 1 . :)
lg Timo
 
  • Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii Beitrag #3
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii

Hallo,

hast du selber verpaart oder nen befruchteten WF gekauft?
Kannst du Bilder des/der Elterntiere posten?

Waren mehr als die 20 aus deiner Verkaufsanzeige im Kokon?

Danke im Voraus für ein paar Antworten.

MfG
 
  • Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii Beitrag #4
K

KAKALAKE

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii

Hi,
ich habe 2 adulte WF Pärchen gekauft und selber verpaart. Alle vom Importeur dierekt.
Habe noch ein 2 Weib mit nem Kokon , der lasse ich ihn aber bestimmt 10 Wochen ;):
Sind ca. 100 schätze ich . Habs nicht gezählt .
Gruß ;)
 
Thema:

Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii

Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii - Ähnliche Themen

Poecis vermehren sich bei mir nicht !???: Hi, ich halte seit ca 4 Jahren Vogelspinnen. Theraphosa , Grammostola,Pamphobeteus habe ich schon erfolgreich nachgezogen .Nur mit Poecis klappt...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Hörbücher: So, ich habe mal alle meine Hörbücher durchsortiert und eine Liste erstellt. Ich werde sie zu meinen Flohmarktsachen stellen und auch euch möchte...
Hilfe, mein Hamster hat Babies!: Geburt und Aufzucht Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar...
Oben