Jungfernzucht????

Diskutiere Jungfernzucht???? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Gibt es bei Vogelspinnen auch so was wie eine Jungenfernzucht ?? Wenn ja bei welcher ??? Lg:D
  • Jungfernzucht???? Beitrag #1
S

ScHaNg

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gibt es bei Vogelspinnen auch so was wie eine Jungenfernzucht ??
Wenn ja bei welcher ???
Lg:D
 
  • Jungfernzucht???? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Jungfernzucht????

Gibt es nicht
 
Thema:

Jungfernzucht????

Jungfernzucht???? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben