Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Diskutiere Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich Spiderlinge der genannten Arten. Kennt jemand jemanden, der vllt jemanden kennt, der in Berlin aktiv...
  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #1
M

Matildas

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich Spiderlinge der genannten Arten.
Kennt jemand jemanden, der vllt jemanden kennt, der in Berlin aktiv züchtet?:D
(ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia)
Wäre schön nach der ewigen Suche auch mal einen Erfolg zuhaben ;)

PS: Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht selbst schon seit einigen Tagen
auf der suche wäre...

Danke für die Hilfe!

Mfg
 
  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Anzeige

  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

nach der ewigen Suche
Sind doch absolute Standartviecher die man nachgeworfen bekommt..
In den üblichen großen Anzeigenportalen kannste dir 100er Packs bestellen :D
Sonst schau einfach mal bei Kleinanzeigen, wenn Versand nicht in Frage kommt.

Gruß
 
  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #3
M

Matildas

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Leider finde ich nicht das die einem nachgeworfen werden. Es gibt anscheinend keine zufinden.
Ich suche schon seit guten 2 Wochen in Foren sowie in Geschäften, kleinanzeigen etc.
Ich hätte nicht gefragt, wenn es so einfach ist...
Dachte ihr kennt vllt nen guten Züchter oder ähnliches.
 
  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #5
M

Matildas

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Danke Dennis, sehr hilfreich gewesen :yes:
 
  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Moin,

am 5.7. findet wieder die Börse in Berlin statt. Da sollten diese Tiere zu finden sein.
 
  • Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia Beitrag #7
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Du kannst Dich vorher auf der Seite von Mathias Köhler von Haarige Achtbeiner erkundigen. Dieser ist in Berlin immer vor Ort und hat auch immer irminia dabei. Vor allem als Spiderling. Ein bestimmtes Mädel hat er meistens auch dabei.

Allerdings bietet er zur Zeit keine E. murinus an, wie Du über seine Seite selbst herausfinden kannst.

Gruß

Christopher
 
Thema:

Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia

Züchter in Berlin gesucht, ephebopus murinus oder Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Züchter von Blindschleichen gesucht: Hi Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium) Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet? Ich suche schon seit 4...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Parameteränderung bei Zucht von P.regalis/H. gigas/A. ezendami: Hallo im prinzip sagts der Titel eh schon :D wollte fragen ob sich jemand gut bei der Zucht der oben genannten Arten auskennt, und ob...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben