Brachypelma albopilosum / Kokonbau

Diskutiere Brachypelma albopilosum / Kokonbau im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, könnt Ihr mir bitte Tips geben wie ich ein verpaartes Brachypelma albopilosum Weib halten muß um es zum Kokonbau zu bewegen. In der Draco...
  • Brachypelma albopilosum / Kokonbau Beitrag #1
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir bitte Tips geben wie ich ein verpaartes Brachypelma
albopilosum Weib halten muß um es zum Kokonbau zu bewegen.
In der Draco 16/4 steht leider nur das Regenwaldarten ganzjährig bei
konstanter Temperatur zu halten sind.

MfG, Maik.
 
  • Brachypelma albopilosum / Kokonbau Beitrag #3
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum / Kokonbau

Hallo Armin,

herzlichsten Dank für Deine Mühe.
Gegoogelt hatte ich auch schon, leider ohne Erfolg.
Nirgens konkrete Informationen.
Ich halte die Spinne einfach mal 6 Wochen etwas trockener und auf Diät,
und dann ordentlich feucht mit guten Futterangebot und warte ab was
passiert.

Herzlichste Grüße, Maik.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum / Kokonbau

Brachypelma albopilosum / Kokonbau - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben