A. versicolor Kokon nach 2 Stunden

Diskutiere A. versicolor Kokon nach 2 Stunden im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten tag die eier sind leider nichts geworden.
  • A. versicolor Kokon nach 2 Stunden Beitrag #41
T

tobi44

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Kokon nach 2 Stunden

Guten tag die eier sind leider nichts geworden.
 
  • A. versicolor Kokon nach 2 Stunden Beitrag #42
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: A. versicolor Kokon nach 2 Stunden

Hallo!

Mach Dir nix draus - nur dass eine helle Stelle in den Eiern war, bedeutet nicht, dass sie befruchtet gewesen sein müssen...

Ich habe ebenfalls einen P. metallica Kokon, in dem 3 Eier waren, die so eine milchig helle Stelle hatten, sich aber nicht entwickelt haben. Diese Eier waren gelb und klar...

Es muss also nicht bedeuten, dass die Entnahme Schuld ist... Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass nach 7 Wochen schon Prälarven im Kokon sein müssten. Also hast Du der Mama wenigstens unnötigen Stress und Arbeit erspart :)

Nächstes mal klappts bestimmt :)

LG

Steffen
 
Thema:

A. versicolor Kokon nach 2 Stunden

A. versicolor Kokon nach 2 Stunden - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben