P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit?

Diskutiere P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo,mir wurde für meine irminia ein passendes männchen angeboten aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon verpaaren kann? meine irminia...
  • P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit? Beitrag #1
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2
hallo,mir wurde für meine irminia ein passendes männchen angeboten aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon verpaaren kann?
meine irminia hat eine kl von 4 cm wie alt sie genau ist weiß ich leider nicht da ich sie auch erst seit ein paar monaten habe..
und bevor das männchen umsonst vesendet wird oder er noch gefressen wird wollte ich erstmal nachfragen..
würde mich über ne antwort freuen..mfg
 
  • P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit? Beitrag #2
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit?

Hallo.

Ja von der Größe her passt das.
 
Thema:

P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit?

P. irminia mit 4 cm schon paarungsbereit? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben