Verpaarung A. versicolor + Video

Diskutiere Verpaarung A. versicolor + Video im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe heute meine versicolor verpaart und hätte da eine Frage, lässt ihr den Kokon bei dem weibchen? Und wie lange dauert es bis sie...
  • Verpaarung A. versicolor + Video Beitrag #1
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe heute meine versicolor verpaart und hätte da eine Frage, lässt ihr den Kokon bei dem weibchen?
Und wie lange dauert es bis sie baut und die kleinen schlüpfen?
Hier das video:)
Mfg
 
Thema:

Verpaarung A. versicolor + Video

Verpaarung A. versicolor + Video - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben