Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern

Diskutiere Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo bin jetzt seit fast 4 jahren im besitz der schönsten Tiere der Welt meinen Vogelspinnen. Jetzt möchte ich mich mal erweitern und bin auf der...
  • Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern Beitrag #1
B

Buchi89

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin jetzt seit fast 4 jahren im besitz der schönsten Tiere der Welt meinen Vogelspinnen. Jetzt möchte ich mich mal erweitern und bin auf der suche nach einem Züchter wie oben schon geschrieben. Ich will kein Futterhaus usw unterstützen oder im Internetkaufen kommt auch nicht in Frage. Jetzt seit ihr dran. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)


LG Matthias
 
  • Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern

Hi,

darf ich fragen, warum das Internet nicht infrage kommt? Es gibt zahlreiche sehr empfehlenswerte und zuverlässige Züchter, bei denen Du Dir wenig Sorgen machen brauchst.

Gruß

Chris
 
  • Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern Beitrag #3
B

Buchi89

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern

Ok. Hast du/Ihr da eine Empfehlung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern

Züchter im Raum Passau bzw ganz Niederbayern - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Oben