Xenesthis immanis Verpaarung

Diskutiere Xenesthis immanis Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten morgen Spinnenfreunde, Ich habe gestern abend meine immanis verpaart. Erst saß das Männchen geschlagene 2 Stunden im Terrarium ohne etwas zu...
  • Xenesthis immanis Verpaarung Beitrag #1
me94

me94

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
Guten morgen Spinnenfreunde,
Ich habe gestern abend meine immanis verpaart.
Erst saß das Männchen geschlagene 2 Stunden im Terrarium ohne etwas zu unternehmen, erst als es dunkel wurde und das Weibchen herauskam hat er angefangen wie. Wild zu zittern.
Kurz darauf kam es zur Verpaarung. Diese verlief recht ruppig und ich musste aufpassen, dass das Weibchen danach nicht über das Männchen herfällt.
Die gesamte Verpaarung hat ca. 5 Stunden gedauert.
20140913_220450.jpg

Mfg
 
  • Xenesthis immanis Verpaarung

Anzeige

  • Xenesthis immanis Verpaarung Beitrag #2
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis Verpaarung

Hat dein Weib mittlerweile schon einen Kokon gebaut? Wenn ja, welche Parameter hast du verändert?
 
  • Xenesthis immanis Verpaarung Beitrag #3
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Xenesthis immanis Verpaarung

Hi,
klasse! die tiere sind echt schön.
wenn es klappt, würde ich dir welche abnehmmen.
Grüße, Mattes
 
Thema:

Xenesthis immanis Verpaarung

Xenesthis immanis Verpaarung - Ähnliche Themen

Phidippus reguis - Verpaarung/Eiablage: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und würde euch gleich gerne um Hilfe bitten:) Ich habe ein Paar P. regius und vor etwa einem Monat habe ich...
Xenesthis immanis: Hallo Leute bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar halte ich 0.2 Xenesthis immanis , eine davon hab ich vor 4 Monaten verpaart...
P.platyomma verpaarung: Hallo zusammen. Ich habe heute mein Weibchen (ich hoffe erfolgreich) verpaart. Das Männchen hat schon eine ganze zeit lang in seinen Terrarium...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Hier meine aktuelle Abgabeliste: Unbestimmte (Unknown gender): Avicularia versicolor - 1. FH - 5€ Poecilotheria metallica - L3 - 22€...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste: Unbestimmte: Avicularia versicolor - 1. FH - 5€...
Oben