A. ezendami Größe für Verpaarung

Diskutiere A. ezendami Größe für Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi hab ein Weibchen der oben genannten Art zuhause. Wollte wissen ob sie mit 4 cm KL groß genug für eine Verpaarung ist? Mir kommt sie noch so...
  • A. ezendami Größe für Verpaarung Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
Hi

hab ein Weibchen der oben genannten Art zuhause. Wollte wissen ob sie mit 4 cm KL groß genug für eine Verpaarung ist?

Mir kommt sie noch so klein vor, bin aber auch eher größere Spinnen gewohnt.

mfg Jesse
 
  • A. ezendami Größe für Verpaarung Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: A. ezendami Größe für Verpaarung

ist sie! gruß
 
  • A. ezendami Größe für Verpaarung Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: A. ezendami Größe für Verpaarung

dank dir für die rasche antwort :D
 
Thema:

A. ezendami Größe für Verpaarung

A. ezendami Größe für Verpaarung - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben