NZ Brachypelma annitha

Diskutiere NZ Brachypelma annitha im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, weiss hier jemand ob B.annitha eigentlich in den letzten Jahren in Deutschland nachgezogen wurde?? :?: m. W. nach gibt es ja keine...
  • NZ Brachypelma annitha Beitrag #1
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss hier jemand ob B.annitha eigentlich in den letzten Jahren in Deutschland nachgezogen wurde??
:?:
m. W. nach gibt es ja keine spiderlinge -semiadulte Tiere zu bekommen oder?! :(
ausser adulte WF der letzten paar "Importe"!?

oder irre ich mich da??

gruss
Thorsten
 
  • NZ Brachypelma annitha Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: NZ Brachypelma annitha

Hi Thorsten,

Frag mal Achim Graminske, der hat vor ein paar Jahren wohl einige hundert Spiderlinge in den Handel gebracht, diese Tiere sind jetzt mindestens juvenil/subadult, wenn icht sogar schon adult....

btw. wie unterscheidest Du B.annitha von B.smithi (Färbungen variieren ja von Tier zu Tier und scheiden somit als Unterscheidungsmerkmal aus)
 
  • NZ Brachypelma annitha Beitrag #3
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: NZ Brachypelma annitha

Frag mal Achim Graminske, der hat vor ein paar Jahren wohl einige hundert Spiderlinge in den Handel gebracht, diese Tiere sind jetzt mindestens juvenil/subadult, wenn icht sogar schon adult....

von diesen Tieren gab/gibt es schon adulte Männer.................... :wink:

Gruß
Weisi
 
  • NZ Brachypelma annitha Beitrag #4
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: NZ Brachypelma annitha

@Micha

also unser Zoohändler in der Stadt hat annithas die er 97 bekommen hat! das war die Tour wo da jemand erwischt wurde!
das müssten wohl orginale sein zumindest sind sie riesig gross, haben die stark orange Beinfärbung und einen "goldenen" Carapax!
aber obs jetzt wirklich echte sind weiss ich nicht gehe aber stark davon aus!
 
Thema:

NZ Brachypelma annitha

NZ Brachypelma annitha - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Biete Brachypelma Annitha 0.1 NZ 2015: Ich biete eine Brachypelma Annitha zur Abholung in Osnabrück an. Sie ist gerade frisch gehäutet und dürfte nun mit etwas Nahrung KL 5-6 cm...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Brachypelma Annitha frisst nicht: Schönen Tag euch allen, Habe seit ca 3 Wochen eine kleine Brachypelma annitha in meiner Sammlung die mir momentan ein wenig Sorgen bereitet. Nach...
Oben