G. rosea mit G. porteri?

Diskutiere G. rosea mit G. porteri? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte wissen ob es klappen würde eine G. Rosea mit einer G. Porteri zu verpaaren. LG
  • G. rosea mit G. porteri? Beitrag #1
M

Maria961

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte wissen ob es klappen würde eine G. Rosea mit einer G. Porteri zu verpaaren.

LG
 
  • G. rosea mit G. porteri? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: G. rosea mit G. porteri?

Hallo,

Gegenfrage: was für einen Sinn sollte das haben?

Das würde mich wirklich brennend interessieren...
 
  • G. rosea mit G. porteri? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: G. rosea mit G. porteri?

Ganz einfach: Ja!
 
Thema:

G. rosea mit G. porteri?

G. rosea mit G. porteri? - Ähnliche Themen

Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Geschlechtsbestimmung dreier Breitrandschildkröten: Hallo zusammen. Ich hab 3 Breitrandschildkröten wo ich mir mit den Geschlechtern sehr unsicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bild 1...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben