B. albopilosum Kokon

Diskutiere B. albopilosum Kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wir haben vor 3 tagen einen Kokon geschenkt bekommen von einer Dame die den nicht mehr haben wollte von ihrer Spinne. Wir also mein Freund...
  • B. albopilosum Kokon Beitrag #1
K

kellyfan86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir haben vor 3 tagen einen Kokon geschenkt bekommen von einer Dame die den nicht mehr haben wollte von ihrer Spinne.
Wir also mein Freund und ich haben ihn in eine heimchenbox getan halten ihn bei 23-26 grad und drehen ihn mehrfach am tag.
natürlich ist für Luftfeuchtigkeit gesorgt. Nun mal ne frage beim drehen kann man schon die eier fühlen sind prall.
Aber seit heute fühlt der sich anders an finde ich zumindest bin etwas beunruhigt ob wir ihn aufmachen sollen oder eher nicht?
Angeblich soll der Kokon erst 2 Wochen alt sein weil die Dame ihn erst vor 3 tagen entdeckt hat.
 
Thema:

B. albopilosum Kokon

B. albopilosum Kokon - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
B. albopilosum - ein paar Fragen nach einem Jahr Haltung: Hallo, seit knapp einem Jahr habe ich nun eine B. albopilosum, die sich m.E. inzwischen gut eingelebt hat. Dennoch haben sich mit der Zeit noch...
Oben