P. subfusca "Highland" Paarung

Diskutiere P. subfusca "Highland" Paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! mal ne Frage anhand eines Videos:Paarung geklappt oder nicht? Klar eine Garantie gibts nie:confused: Aber mich würden mal andere Meinungen...
  • P. subfusca "Highland" Paarung Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Hallo!

mal ne Frage anhand eines Videos:paarung geklappt oder nicht?
Klar eine Garantie gibts nie:confused:
Aber mich würden mal andere Meinungen dazu interessieren.....


Bei 3,34 siehts so aus weil danach greift sie ihn an:eek:

- - - Aktualisiert - - -

Upps 2 mal gepostet:blush:

wegen verschreiber in der Überschrifft sorry....
 
  • P. subfusca "Highland" Paarung Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: P. subfusca "Highland" Paarung

das hat aufjedenfall ausgesehen als hätte er seine Bulben erfolgreich entleert ;)
übrigens heissen die Tiere Poecilotheria subfusca und Poecilotheria spec Lowland!
 
  • P. subfusca "Highland" Paarung Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: P. subfusca "Highland" Paarung

Hi,
Ja ich hoffe es mal das es geklappt hat:confused:,und ja mit dem Namen das weis ich,wollte halt das es zu keinen Missverständnisen kommt!
Wenn's was wird werdet ihr es erfahren.....
 
Thema:

P. subfusca "Highland" Paarung

P. subfusca "Highland" Paarung - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
Oben