Mehrfache paarung

Diskutiere Mehrfache paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle, hab da mal eine frage, was ist daran schlimm wenn ein z.b. avi. VERSICOLOR Bock zwei oder noch mehr verpaart wurde, aber...
  • Mehrfache paarung Beitrag #1
9

9975thorsten

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, hab da mal eine frage,
was ist daran schlimm wenn ein z.b. avi. VERSICOLOR Bock zwei oder noch mehr verpaart wurde, aber trotzdem fit ist, weiterhin sn baut!?
Ist das ein Grund den preis in den Boden zu treiben?
Als Bsp. Unverpaart, sn gebaut, Rh 05/ XX 50 EURO
2 mal verpaart , baut sn, Rh 05/ XX , (genauso? ?? Fit wie Unverpaart )
10 Euro

Ost der Bock nach einmal paaren nicht mehr so fähig oder so?
 
  • Mehrfache paarung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Mehrfache paarung

avi. VERSICOLOR Bock
Ich glaube nicht das man das so schreibt.

Die frischen sind teurer, mit dem alter werden sie günstiger das ist so.
Wenn die Bulben neu befüllt wurden ist der genau so fähig wie die 2 anderen male davor auch.
Wenn die beiden zur gleichen Zeit die RH hatten würde ich doch den für 10€ nehmen, ran lassen und dann wieder verkaufen, für 25 :D

LG
 
  • Mehrfache paarung Beitrag #3
9

9975thorsten

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehrfache paarung

Hihi aber das War jetzt nur ein Beispiel...
😊
Aber es liegt quasi nur an dem Monat der Rh ?
Mir ist bewusst dass er nach der Rh noch ca +/- 12 Monate vor sich hat.

Hab aber mal als Argument bekommen da er schon 2 mal verpaart wurde wäre der preis zu hoch!

- - - Aktualisiert - - -

Hihi aber das War jetzt nur ein Beispiel...
😊
Aber es liegt quasi nur an dem Monat der Rh ?
Mir ist bewusst dass er nach der Rh noch ca +/- 12 Monate vor sich hat.

Hab aber mal als Argument bekommen da er schon 2 mal verpaart wurde wäre der preis zu hoch!
 
Thema:

Mehrfache paarung

Mehrfache paarung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen und Terrarien wegen Zeitmangel abzugeben: Hallo zusammen, mir fehlt die Zeit und der Raum, daher trenne ich mich von meinen Tieren sowie allem was dazu gehört: Jede Menge Terrarien, Kork...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben