Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne

Diskutiere Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
  • Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne Beitrag #1
S

Spideratrica

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas Rat geben könntet. Ich bin ein Neuling, was Spinnen anbelangt, aber ich verbringe seit Wochen jeden Tag einige Zeit vor meinen zwei Terrarien. :D Bitte verweist mich nicht auf die bereits erstellten Themen: Zum einen würde ich meine Begeisterung und Unsicherheiten über meine Spinnchen gerne mitteilen und zum anderen ist es teilweise etwas chaotisch in den bereits vorhandenen Threads.

Nachdem meine Mutter vor 6 Wochen eine Große Winkelspinne in der Bügelwäsche gefunden hat und nicht nach draußen in die Kälte setzen wollte, habe ich mich ihrer angenommen. Es ist ein Weibchen, und an dieser Feststellung gibt es seit gestern absolut nichts mehr zu rütteln - Brigitte hat einen Kokon gebaut! :clapping: