Nhandu chromatus Spiderlinge

Diskutiere Nhandu chromatus Spiderlinge im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich würde gerne einen Zuchtversuch starten mit meiner Nhandu Chromatus, Bock hab ich schon, er wäre auch bereit. Die einzige Frage die...
  • Nhandu chromatus Spiderlinge Beitrag #1
A

AlexisR

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne einen Zuchtversuch starten mit meiner Nhandu Chromatus, Bock hab ich schon, er wäre auch bereit. Die einzige Frage die ich mir Stelle ist: Was mache ich mit bis zu 700 Eiern?
Da das ja schon ne enorme Menge ist wollte ich einfach mal fragen ob es dafür überhaupt Interesse gibt denn ich züchte sie nicht um sie danach der "natürlichen Auslese" oder so zu überlassen...
Gibt es hier Leute die gerne solche Tiere nehmen würden? Wenn ja wieviele usw.
Wenn sich genug potentielle Abnehmer finden bin ich bereit die Tiere sehr günstig herzugeben das verhandeln wir privat, schätz so 10€ + Versand für 5 oder 10 Tiere je nach dem.
 
  • Nhandu chromatus Spiderlinge Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Nhandu chromatus Spiderlinge

Die einzeln an Privatpersonen zu verkaufen wie du dir das denkst dauert Jahre und da machst du nur minus.
Zusammen lassen bis die sich selber dezimieren und/oder alle auf einmal günstig verkaufen.

LG
 
  • Nhandu chromatus Spiderlinge Beitrag #3
A

AlexisR

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus Spiderlinge

Ich möchte die Tiere weder sich dezimieren lassen - noch alle auf einmal verkaufen. Ich habe freude dran die Tierchen aufzuziehen und wenn ich jeden monat 20-30 verkaufe reicht mir das bis ich iwann fast alle los habe. Ob ich dabei n bisschen Minus mache ist mir genauso egal, mir gehts um die Tiere.

Ich suche hier nach Intressenten die ich auch noch in 4-5 monat kontaktieren kann die ein paar zu gutem Preis kaufen möchten und wenn nicht verschenke ich sie eben.
 
  • Nhandu chromatus Spiderlinge Beitrag #4
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu chromatus Spiderlinge

Warum dann überhaupt ein Zuchtversuch?
Gut es werden eh nicht alle durchkommen aber auf jeden Fall genug
Bei guter Pflege.
Am Ende bleibst Du drauf sitzen und dann?
Selbst verschenken, da musst du ja erstmal jemanden finden der :A.
Diese Art pflegen möchte und B... genug Leute finden.
Musst dich halt selber hinterfragen ob das dir der Aufwand wert ist.
Gruß
 
  • Nhandu chromatus Spiderlinge Beitrag #5
A

AlexisR

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus Spiderlinge

Ist er wie bereits oben erklärt.
 
  • Nhandu chromatus Spiderlinge Beitrag #6
MoritzVogelspinnen

MoritzVogelspinnen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus Spiderlinge

Hätte interesse, Kokon schon gebaut?

- - - Aktualisiert - - -

bzw. wurden sie schon verpaart?
 
Thema:

Nhandu chromatus Spiderlinge

Nhandu chromatus Spiderlinge - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Biete Biete 1.0 Nhandu chromatus und 1.0 Lasidora parahybana beide adult RH 08/2015: Hallo, Ich habe 2 Böcke abzugeben. Habe sie sie als Spiderlinge gekauft und sind leider keine Weibchen geworden. 1.0 Nhandu chromatus RH...
Biete Verkaufe verschiedene Vogelspinnen günstig!: Hallo, Ich möchte meinen Bestand verkleinern. Zum Alter und Geschlecht kann ich leider nicht so viel sagen. Zu den Arten die ich abgeben...
Oben