Haplopelma vonwirthi

Diskutiere Haplopelma vonwirthi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gestern hat meine H. vonwirthi gebaut.
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #1
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
gestern hat meine H. vonwirthi gebaut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 44
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Haplopelma vonwirthi

Hi,
Sehr schön :eek:Glückwunsch!!
Jetzt heisst nur mehr hoffen das auch was drin ist...würde mich interessieren wies weitergeht.
 
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #3
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Haplopelma vonwirthi

Danke ;)
Nach 21 Tagen sieht der Kokon immernoch super aus und ist prall. Das Weibchen hällt ihn gut frst und wendet ihn brav.
Bei dem Tier handelt es sich um einen sehr frischen WF der ca. November 2015 gefangen wurde, sprich genau während der Paarungszeit. Daher sollte der Kokon befruchtet sein.

Gruß,
Dominic
 
Thema:

Haplopelma vonwirthi

Haplopelma vonwirthi - Ähnliche Themen

Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben