P.regalis Zucht geplant

Diskutiere P.regalis Zucht geplant im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, ich denke gerade über eine möglich Zucht meiner p.regalis nach. Kurz zur Information ich habe hier ein adultes Weibchen mit einer KL von...
  • P.regalis Zucht geplant Beitrag #1
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich denke gerade über eine möglich Zucht meiner p.regalis nach. Kurz zur Information ich habe hier ein adultes Weibchen mit einer KL von 6cm. Vorweg habe ich doch noch einige Fragen dazu. Sie hat sich jetzt zuletzt am 16.1.2016 gehäutet und meine Frage ist jetzt ob das schon zu spät ist sie zu verpaaren? Als nächstes wollte ich auch noch wissen ob sie sich zurzeit überhaupt auch Paaren lässt? Über die Paarung selber habe ich mich schon gründlich Informiert doch da gibt es noch eine Sache, an wen gebe ich die Tiere die ich nicht mehr brauche denn es sind ja nicht gerade wenig Tiere die schlüpfen, klar ein paar behält ich auch aber nicht alle, kann man die in einem Paket verkaufen also alle überflüssigen auf einmal? Und meine letzte Frage wäre ob jemand einen paarungs bereiten Bock zum Verkauf hat?

Danke im Voraus für eure Antworten:D

Gruß Finn
 
  • P.regalis Zucht geplant Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: P.regalis Zucht geplant

Hi,

Verpaaren kannst du die auf alle Fälle noch,ob sie will zeigt sich dann wenn der Bock drin ist,aber im Normalfall schon.
Zum abgeben der kleinen muss man erstmal alles schaffen bis die schlüpfen, es heisst nicht das jede Verpaarung auch “Früchte“ trägt, sollte es doch sein gibt es Grossabnehmer und der ein oder andere wird dir da auch noch welche abnehmen,natürlich sollte man sich darauf einstellen die Tiere auch zu versenden.(natürlich den Umständen entsprechend)
Mit einem Männchen kann ich auch nicht dienen vielleicht hat jemand hier eins,am Wochenende ist auch Hamm( oder sogar Morgen?) weis nicht ob dir das zu weit ist,ansonnsten musst du im Internet stöbern zB.terraristik.com
 
  • P.regalis Zucht geplant Beitrag #3
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis Zucht geplant

Danke für die Anworten:yes::yes:
 
Thema:

P.regalis Zucht geplant

P.regalis Zucht geplant - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Brachypelma Annitha frisst nicht: Schönen Tag euch allen, Habe seit ca 3 Wochen eine kleine Brachypelma annitha in meiner Sammlung die mir momentan ein wenig Sorgen bereitet. Nach...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben