Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Diskutiere Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, von meinen 2 Smithis ist der Bock in den letzten Tagen sehr aktiv, hängt oft an der scheibe und wechselt auch oft seinen Platz. Der...
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hi, von meinen 2 Smithis ist der Bock in den letzten Tagen sehr aktiv, hängt oft an der scheibe und wechselt auch oft seinen Platz.
Der Vorbesitzer konnte mir doch nix über ein Spermanetz sagen und ich habe uch nichts mitbekommen.
Und von diesem Trommeln oder wie es immer beschrieben wird bekomme ich auch nix mit.
Was mache ich am besten.

Der Udo

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, kann auch nichts erkennen wo ich sagen würde das der Kollege aufgeladen ist.
 
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #2
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Mein Smithi Bock (RH 09/15) ist immer sehr aktiv seit er "männlich" ist :D
Trommeln tun eigentlich die Mädels wenn sie "bereit" sind.

Wenn er frisst und aktiv ist, dann passt das schon.

Willst du den zum Schuss kommen lassen??
 
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Na ich finde schon das er in seinem Leben doch mal dürfen sollte, keine Ahnung ob ich ihn abgeben würde damit er seines Spass hat.
Oder er darf hier auf die Dame, da müsste ich aber mich erst noch richtig schlau machen damit es auch was wird. Aber würde auch nur gehen wenn ich dann die kleinen auch los bekommen würde.

- - - Aktualisiert - - -

was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn ich die mal zum test zusammen setze, sind beide aus August 2010.
 
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn ich die mal zum test zusammen setze, sind beide aus August 2010.

Entweder eines der Tiere endet als Futter oder es kommt zu einer erfolgreichen Paarung die dir am Ende einen(oder mehrere) Kokons mit hunderten Nachkommen einbringen. Ist aber nur eine Frage des Blickwinkels.
 
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #5
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Und dann hätten wir ja das Problem, was machen mit den kleinen, werden ja ne Hand voll werden
 
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Also "eine Hand voll" ist ja nicht so das Problem. Die bekommt man ja eher los, aber bei 10 oder mehr Händen sieht das schon anders aus. Aber auch dafür gibt es ja Lösungen.
 
  • Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" Beitrag #7
Alex32369

Alex32369

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Hey, wenn du den guten zum Schuss kommen lassen möchtest, ich würd ihn dir gerne abnehmen ;)
 
Thema:

Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv"

Brachypelma smithi Männchen ist sehr "aktiv" - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Brachypelma smithi Männchen: Habe wohl einen Bock der laut Herkunftsnachweis aus 08/2010 sein soll. War damals, weil wohl noch sehr klein, im Geschlecht nicht bestimmt. Mir...
Brachypelma smithi: komischer Fleck/Beule am Hinterleib: Hey, seit kurzem (ca. 3 Tagen) hat meine B. Smithi eine komische Beule am Hinterleib. Sie hatte das noch nie und ich habe keine Ahnung was es sein...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Oben