Lasiodorides striatus "Leihmutter"

Diskutiere Lasiodorides striatus "Leihmutter" im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Da habe eine adulte Lasiodorides striatus und um zu sehen wie eine Paarung etc. verläuft (außerdem fände ich es super einmal Spiderlinge...
  • Lasiodorides striatus "Leihmutter" Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da habe eine adulte [h=1]Lasiodorides striatus
und um zu sehen wie eine Paarung etc. verläuft (außerdem fände ich es super einmal Spiderlinge zu betrachtem) bin ich auf der suche nach jemandem, der mir sein Männchen ausleiht.

Vorab: die Spiderlinge gehen alle an euch :)!
wobei ich ggf. vielleicht einen oder zwei Interessehalber behalten würde, wenn es okay ist.
Ich versende mein Tier nicht, Ihr müsstet mir das Tier also bringen oder versenden. Natürlich bekommt mihr es sofort wieder zurück! Die Versandkosten tragt ihr selbst und wenn ihr bei der Verpaarung dabei sein woll/es selbst zu machen ist die einzige BEdingung, dass ihr es hier bei mir macht.


Ich habe keine Ahnung wie so etwas hier im Forum normal abläuft, deshalb die vielen Infos. Zu erreichen bin ich per PN am Besten.

LG

[/h]
 
Thema:

Lasiodorides striatus "Leihmutter"

Lasiodorides striatus "Leihmutter" - Ähnliche Themen

Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Lasiodorides striatus: hallo, Würde gerne meine lasiodorides striatus verpaaren,hätte aber dazu noch tips von erfahrenen züchtern die dieses tier schonmal erfolgreich...
Oben