Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lasiodorides striatus "Leihmutter"

Erstellt von Siroj, 06.11.2016, 12:54 Uhr · 0 Antworten · 361 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    30

    Lasiodorides striatus "Leihmutter"

    Hallo,
    Da habe eine adulte Lasiodorides striatus
    und um zu sehen wie eine Paarung etc. verläuft (außerdem fände ich es super einmal Spiderlinge zu betrachtem) bin ich auf der suche nach jemandem, der mir sein Männchen ausleiht.

    Vorab: die Spiderlinge gehen alle an euch !
    wobei ich ggf. vielleicht einen oder zwei Interessehalber behalten würde, wenn es okay ist.
    Ich versende mein Tier nicht, Ihr müsstet mir das Tier also bringen oder versenden. Natürlich bekommt mihr es sofort wieder zurück! Die Versandkosten tragt ihr selbst und wenn ihr bei der Verpaarung dabei sein woll/es selbst zu machen ist die einzige BEdingung, dass ihr es hier bei mir macht.


    Ich habe keine Ahnung wie so etwas hier im Forum normal abläuft, deshalb die vielen Infos. Zu erreichen bin ich per PN am Besten.

    LG





Ähnliche Themen

  1. Lasiodorides striatus: Infos zur Spinne und deren Haltung?
    Von Pinkie&Brain im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:54
  2. Fresspause bei Lasiodorides striatus !
    Von Mahtus im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:22
  4. Lasiodorides Striatus stürzt
    Von katrin im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:01
  5. Lasiodorides Striatus
    Von katrin im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:55