Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben

Diskutiere Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, habe ein Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben. Sollte beim Kauf ein Weibchen sein, aber hat sich als aktiver Bock...
  • Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben Beitrag #1
Markus-HD

Markus-HD

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, habe ein Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben.
Sollte beim Kauf ein Weibchen sein, aber hat sich als aktiver Bock herausgestellt.
Standort Köln

Gruß Markus
 
  • Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben Beitrag #2
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben

ist der Kerl noch da?
 
  • Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben Beitrag #3
Markus-HD

Markus-HD

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben

Ja, der Bock ist noch zu haben. Habe auch schon eine Nachricht dazu bekommen, daher nun meine weiteren Fragen:
Ich habe keine Ahnung was er kosten soll. Habe ihn wie gesagt als vermeintliche Dame gekauft, für damals 70 Euro. Verschicken würde ich auch ungern, habe da auch null Erfahrung drin. Wäre also weiterhin für Hilfe und Ratschläge dankbar. Danke vorab!
 
  • Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben Beitrag #4
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben

Preis wäre okay und akzeptabel von 70€
 
  • Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben Beitrag #5
Markus-HD

Markus-HD

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben

Der Bock wurde gestern abgeholt.
 
Thema:

Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben

Xenesthis immanis Bock zur Paarung abzugeben - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben