Brachypelma Smithi Bock zu vergeben, Raum Nürnberg

Diskutiere Brachypelma Smithi Bock zu vergeben, Raum Nürnberg im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, vor einigen Wochen hat sich meine Smithi in einen Bock verwandelt. Falls jemand Interesse daran hat ihn im Raum Nbg zu...
  • Brachypelma Smithi Bock zu vergeben, Raum Nürnberg Beitrag #1
K

kri1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hat sich meine Smithi in einen Bock verwandelt.
Falls jemand Interesse daran hat ihn im Raum Nbg zu verpaaren, würde ich ihn gerne, günstig weitergeben.
Oder auch gerne einfach im Tausch gegen ein paar kleine :blush:.

Gruß, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brachypelma Smithi Bock zu vergeben, Raum Nürnberg

Brachypelma Smithi Bock zu vergeben, Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben