M.balfouri fischen...

Diskutiere M.balfouri fischen... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich hab gerade mal mein Monocentropus balfouri Terrarium umgekrempelt(müssen) hab meine Dame im Juni voriges Jahr verpaart (Verpaarung ging...
  • M.balfouri fischen... Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Hallo,
Ich hab gerade mal mein Monocentropus balfouri Terrarium umgekrempelt(müssen) hab meine Dame im Juni voriges Jahr verpaart (Verpaarung ging sehr fix,der Kerl ging zu ihrem Höhleneingang trommelte mal und es ging los in 5min.war alles vorbei) und jetzt die jungen mal rausgefischt, ich kann euch sagen Terrarien mit viel Deko(viele Steine)sind ja schön nur die winzlinge dann alle rauszuholen(unbeschadet) hmmm....aber ich habs geschafft und nun 22stk kleine fettgefressene spiderlinge.
Ich schätze die sind jedenfalls manche schon 3FH jedenfalls sind die die bis jetzt bei der Mutter waren doppelt so gross wie die im Dezember gefangenen.
20170227_183126.jpg
20170227_182830.jpg
Hab sie vereinzelt bis auf 8stk.da hab ich zwei 4rer Gruppen gemacht

So sahs aus,vielleicht erkennt man die ein oder andere kleine Spinne, war anfangs sehr cool mitanzusehn die kleinen saßen auf der Mutter oben und ließen sich zur Wasserstelle tragen
20161203_110053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M.balfouri fischen...

Anzeige

  • M.balfouri fischen... Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: M.balfouri fischen...

so siehts jetzt wieder aus das Terrarium
20170303_141247.jpg
Und noch ein Video wo man ein paar kleine sieht;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M.balfouri fischen... Beitrag #3
Parabenn

Parabenn

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: M.balfouri fischen...

Wow!
Sehr sehr schönes Terrarium! Gefällt mir extrem gut.
Wer weiß ob noch in irgendeinem Eck ein Sling hockt :D
 
  • M.balfouri fischen... Beitrag #4
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: M.balfouri fischen...

Auch super schöne Tiere! Würde dir am liebsten alle klauen! :)
 
  • M.balfouri fischen... Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: M.balfouri fischen...

  • M.balfouri fischen... Beitrag #6
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: M.balfouri fischen...

Melde dich gerne direkt per PN!
Kann dir aber nicht garantieren, dass ich welche Abnehmen könnte, mein Geldbeutel ist als angehender Abiturient leider dauerhaft ausgelastet.
Aber ich denke bis zu Abgabe sollten es ja eh noch mindestes 1-2 Monate sein, von daher sieht es vielleicht dann etwas anders aus.
Würde mich wie gesagt auf ne PN mega freuen
LG
 
Thema:

M.balfouri fischen...

Oben