Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

M.balfouri fischen...

Erstellt von Marcopolo, 27.02.2017, 18:51 Uhr · 5 Antworten · 527 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667

    M.balfouri fischen...

    Hallo,
    Ich hab gerade mal mein Monocentropus balfouri Terrarium umgekrempelt(müssen) hab meine Dame im Juni voriges Jahr verpaart (Verpaarung ging sehr fix,der Kerl ging zu ihrem Höhleneingang trommelte mal und es ging los in 5min.war alles vorbei) und jetzt die jungen mal rausgefischt, ich kann euch sagen Terrarien mit viel Deko(viele Steine)sind ja schön nur die winzlinge dann alle rauszuholen(unbeschadet) hmmm....aber ich habs geschafft und nun 22stk kleine fettgefressene spiderlinge.
    Ich schätze die sind jedenfalls manche schon 3FH jedenfalls sind die die bis jetzt bei der Mutter waren doppelt so gross wie die im Dezember gefangenen.
    20170227_183126.jpg
    20170227_182830.jpg
    Hab sie vereinzelt bis auf 8stk.da hab ich zwei 4rer Gruppen gemacht

    So sahs aus,vielleicht erkennt man die ein oder andere kleine Spinne, war anfangs sehr cool mitanzusehn die kleinen saßen auf der Mutter oben und ließen sich zur Wasserstelle tragen��
    20161203_110053.jpg


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667
    so siehts jetzt wieder aus das Terrarium
    20170303_141247.jpg
    Und noch ein Video wo man ein paar kleine sieht;
    https://youtu.be/0I7I3-9rzNc

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    16
    Wow!
    Sehr sehr schönes Terrarium! Gefällt mir extrem gut.
    Wer weiß ob noch in irgendeinem Eck ein Sling hockt

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    30
    Auch super schöne Tiere! Würde dir am liebsten alle klauen!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667
    Hallo
    Zitat Zitat von Parabenn Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob noch in irgendeinem Eck ein Sling hockt
    Ich hoffe nicht ausser wenn sie eingegraben waren hatte ja sonst alles ausgeräumt!

    Zitat Zitat von Siroj Beitrag anzeigen
    Auch super schöne Tiere! Würde dir am liebsten alle klauen!
    Werde sowieso einige abgeben/verkaufen was mach ich sonst mit 22stk.

    Und Danke für die Komplimente

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    30
    Melde dich gerne direkt per PN!
    Kann dir aber nicht garantieren, dass ich welche Abnehmen könnte, mein Geldbeutel ist als angehender Abiturient leider dauerhaft ausgelastet.
    Aber ich denke bis zu Abgabe sollten es ja eh noch mindestes 1-2 Monate sein, von daher sieht es vielleicht dann etwas anders aus.
    Würde mich wie gesagt auf ne PN mega freuen
    LG

Ähnliche Themen

  1. Monocentropus balfouri
    Von astracaravan im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:12
  2. Monocentropus balfouri
    Von Spinnen for Live im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 15:52
  3. Futterreste aus dem Terri fischen?
    Von urs77 im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:00
  4. Monocentropus balfouri
    Von Kumalo im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 11:36