Harpactira pulchripes

Diskutiere Harpactira pulchripes im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Heya, seit wenigen Tagen sind die ersten Larven am rumwuseln, 38 Tage nach Kokonbau (Verpaarung am 14.04.2017, Kokonbau am 28.05.2017). Ist...
  • Harpactira pulchripes Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heya,

seit wenigen Tagen sind die ersten Larven am rumwuseln, 38 Tage nach Kokonbau (Verpaarung am 14.04.2017, Kokonbau am 28.05.2017). Ist einfach toll zu beobachten, wenn man die kleinen bei der Mutter schlüpfen lässt :)

P4170030b.jpg P4170118b.jpg IMG_0546b.jpg IMG_4914b.jpg IMG_4903b.jpg
 
  • Harpactira pulchripes Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Harpactira pulchripes

Hallo Andreas,
ich gratuliere! Sind sehr schöne Tiere (und Bilder natürlich auch).
Gruß, Karola
 
Thema:

Harpactira pulchripes

Harpactira pulchripes - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben