"schwanger"

Diskutiere "schwanger" im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich habe am 21.5.04 meine Brachypelma boehmei verpaart seit dem hat ihr Abdomen ne Football-Form. Ist dass ein anzeichen für ne gelungene...
  • "schwanger" Beitrag #1
S

::scr::

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe am 21.5.04 meine Brachypelma boehmei verpaart seit dem hat ihr Abdomen ne Football-Form.
Ist dass ein anzeichen für ne gelungene verpaarung. und was gibts noch für anzeichen?
Sie hat sich seit der Paarung in ihrer Höhle versteckt und kahm erst heute wieder raus (02,06,04)

mfg
s c r
[/img]
 
  • "schwanger"

Anzeige

  • "schwanger" Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: "schwanger"

Hallo Marco,

das einzige wirkliche "Anzeichen" für eine gelungene Verpaarung ist der Kokonbau - wenn das Weib nach einer Verpaarung ein extrem dickes Abdomen bekommt, liegt die Vermutung natürlich sehr nah, dass die Verpaarung auch erfolgreich war, aber 100 %ig sicher kannst Du Dir erst dann sein, wenn sie auch eben einen Kokon baut - schaut aber ganz gut aus, würd' ich sagen :wink:

LG, Ferdinand
 
  • "schwanger" Beitrag #3
T

Theraphosa blondi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: "schwanger"

Habe meine Blondi verpaart, seit dem frisst sie extrem gut und hat einen Hinterleib in Tennisball größe. Sie müsste Juli oder August soweit sein, bin ja schon gespannt.
 
Thema:

"schwanger"

"schwanger" - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Krankheit? Alter?: Moin! Weiß nicht ob ich hier bei Krankheiten richtig bin ... Kurze Beschreibung: Chilobrachys fimbriatus 0.1, Alter unbekannt, bei mir seit...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Hütten & Unterstände 2.0: Hallo Zusammen, Bevor ich die Meeri Ladys zu mir geholt habe, war ich "schwer Kreativ" und habe Hütten gebaut. Kosten beliefen sich auf ca. 15...
Oben