P.subfusca Kokon

Diskutiere P.subfusca Kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo gibt es meinungen zu diesem kokon ? heute leicht offen vor dem bau meiner subfusca endeckt. innen eine pergamentartige haut die ausschaut...
  • P.subfusca Kokon Beitrag #1
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
Hallo gibt es meinungen zu diesem kokon ? heute leicht offen vor dem bau meiner subfusca endeckt.
innen eine pergamentartige haut die ausschaut wie eine 2te schicht spinnenseide.
IMG_20180214_162445.jpgIMG_20180214_162931.jpg
 
  • P.subfusca Kokon Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: P.subfusca Kokon

Beschreib mal die "leichte Öffnung" so genau wie möglich. Gibt es Bilder davon?
 
  • P.subfusca Kokon Beitrag #3
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: P.subfusca Kokon

Leider hab ich keine Bilder gemacht. Das Loch war klein und sah leicht aufgerissen aus.. Wusste jetzt nich wirklich wie ich es genauer beschreiben könnte..
 
  • P.subfusca Kokon Beitrag #4
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: P.subfusca Kokon

Dann mach ichs mal leichter für dich:
-gabs Verfärbungen an der Öffnung? Wenn ja welche?
-sah es nach einer inneren Öffnung aus oder nach einer äußeren?
-wie war/ist der Geruch gewesen?
-wie schwer ist der Kokon?

erstmal bis hierher...
 
  • P.subfusca Kokon Beitrag #5
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: P.subfusca Kokon

Lach danke..
Also: es sah irgendwie aufgefledert aus, ob von innen oder außen kann ich nicht sagen. Verfärbung gab es keine ( ich nehme an du willst auf verdaungssekret hinaus).
Geruch würde ich als neutral beschreiben, nicht gammellig oder so.
Na und Gewicht.. Sehr leicht..
 
  • P.subfusca Kokon Beitrag #6
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: P.subfusca Kokon

hey vielen dank für die mühe ,die frage hat sich gerade von alleine beantwortet;-)
IMG_20180218_142023.jpg
 
Thema:

P.subfusca Kokon

P.subfusca Kokon - Ähnliche Themen

Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Off-topic, Klärungen, Schlichtung: Hallo zusammen, bei Tierschutzthemen gibt es hier in öfter mal die Situation, dass in einem Thread Fragen oder Themen zur Sprache kommen, die zwar...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Oben