Züchter in Berlin

Diskutiere Züchter in Berlin im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung einen Züchter aus Berlin kennen zulernen. Würde mich freuen, wenn sich jemand...
  • Züchter in Berlin Beitrag #1
S

Sharban

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
habe mich hier angemeldet in der Hoffnung einen Züchter aus Berlin kennen zulernen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielen dank
 
Thema:

Züchter in Berlin

Züchter in Berlin - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben