Unterschiedlich Tegenaria arten verpaaren

Diskutiere Unterschiedlich Tegenaria arten verpaaren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend Ich halte zurzeit eine Weibliche tegenaria domestica und habe vor diese zu verpaaren. Das Problem ist allerdings das ich noch kein...
  • Unterschiedlich Tegenaria arten verpaaren Beitrag #1
R

ReeWiiPeeDii

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich halte zurzeit eine Weibliche tegenaria domestica und habe vor diese zu verpaaren. Das Problem ist allerdings das ich noch kein passendes Männchen gefunden habe, die einzigen beiden die ich fand sind leider keine domestica, aber auch tegenaria.
Meine Frage lautet jetzt also ob man, da es ja beides tegenaria sind, diese trotzdem untereinander verpaaren kann und vllt sogar eine hübsche Kreuzung raus kommt?

Entschuldigt falls die Frage dumm ist, ich fand nur keine Antworten.
 
Thema:

Unterschiedlich Tegenaria arten verpaaren

Unterschiedlich Tegenaria arten verpaaren - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Hybrid-Problematik-Thread: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Thema anschneiden, dass mich schon länger beschäftigt. Dieses wird zwar bereits an vielen Stellen...
Züchter gesucht: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle :happy: Ich bin ganz neu hier und komme mir ein wenig einsam und hilflos vor !:( Ich hoffe einige haben...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben