Wohin mit den Nachzuchten?

Diskutiere Wohin mit den Nachzuchten? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Wegen mir mußt Du dir das nicht wieder abgewöhnen. War mir nur wegen dem Beitrag unschlüssig, weil Du immer über Wildfänge usw geschrieben...
  • Wohin mit den Nachzuchten? Beitrag #61
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wohin mit den Nachzuchten?

Hallo Steinie,
ich bring hier keine Neuerungen, sondern entnehme das aus den Beiträgen.
HP= Haltungsparameter oder
HB= Haltungsbedingungen.

Hallo!
Wegen mir mußt Du dir das nicht wieder abgewöhnen. War mir nur wegen dem Beitrag unschlüssig, weil Du immer über Wildfänge usw geschrieben hast und ich mir nicht sicher war, ob in dem zusammenhang plötzlich Haltungsbedingungen gemeint waren.

PS: Wo steht denn, das man ''und'' mit ''u'' abkürzen soll? Wenn das so weiter geht, schreiben wir bald nur noch "I w gst a enr Bse u h Snen gkft".....:sweating:

Wenn ich ins Forum komme, bring ich einfach immer genügend Zeit mit. Dann brauche ich keine Abkürzungen....:blush:

PS ps: Das bedeutet:"Ich war gestern auf einer Börse und hab Spinnen gekauft":D

Gruß!
 
  • Wohin mit den Nachzuchten? Beitrag #62
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wohin mit den Nachzuchten?

hi,
na, so schwierig war mein Satz? :)
Ich meinte: Wenn hier jemand anfragt weil er sich eine neue Vogelspinne zulegen will, wird er aufgefordert, sich eingehend über die Haltungsbedingungen zu informieren.
Da könnte doch gleich angehängt werden, dass er sich lieber eine Nachzucht kaufen möge, es gibt außer Rücksichtsnahme auf Population und freilebende Tiere noch ein paar mehr Gründe, die dafür sprechen.
Der Fingerklopfer ist o.k. :) , ich mag sowieso lieber ausgeschriebene Wörter.
Aber korrekt hieße es:
War gest. auf ner TB u hab VS gek. ;)
Gute Nacht
gaby
 
Thema:

Wohin mit den Nachzuchten?

Wohin mit den Nachzuchten? - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Katzen und ihre Zähne - von FORL, Paradontitis und Co.: Ich erstelle dieses Thema, weil mir immer und immer wieder auffällt, wie wenig die Leute sich oft Gedanken um die Zähne ihrer Katzen machen, wobei...
Oben