Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?

Diskutiere Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
  • Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung? Beitrag #1
G

Gast22017

Gast
Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen ist.. (Körperlänge etwa 6-7 cm). Ich würde ihn gerne mit einer Dame verpaaren.
Ich meinem Bestand habe ich auch noch ein Iheringi Weibchen das aber leider nur etwa 4-5 cm Körperlänge hat. Optisch schon wesentlich kleiner. Klar die Beine der Böcke sind oft länger.
Ist die Paarung der beiden möglich oder zu riskant? Habe gehört der Bock sollte immer kleiner sein als das Weibchen..?
Wer kennt sich aus? Bitte um Rat. Danke schon mal vorab.
 
Thema:

Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?

Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Oben