Stirmi Bock Spermanetz

Diskutiere Stirmi Bock Spermanetz im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mal ne blöde Frage, ich habe zwei Theraphosa stirmi Böcke die ihre RH vor ca 1,5 Jahren hatten und ich habe das Gefühl ,dass sie keine...
  • Stirmi Bock Spermanetz Beitrag #1
D

Denny2

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo, mal ne blöde Frage, ich habe zwei Theraphosa stirmi Böcke die ihre RH vor ca 1,5 Jahren hatten und ich habe das Gefühl ,dass sie keine Spermanetze mehr bauen. Kann es sein ,dass die Böcke ab einen bestimmten Älter keine Spermanetze mehr bauen?
Den letzten Kokon den ich bekommen hatte war leider unbefruchtet, wobei ich sagen muss, dass das Weibchen ihn erst nach ca 1 Jahr gebaut hatte.
Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.
 
Thema:

Stirmi Bock Spermanetz

Stirmi Bock Spermanetz - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben