Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?

Diskutiere Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
  • Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult? Beitrag #1
D

Davidz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe je ein P. Irminia und ein
P. Cambridgei.

Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit Zollstock fotografiert.

Ich würde mich über ein Feedback freuen ob sie schon adult aein könnten.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Leider klappt das uploaden der Bilder nicht, beide haben eine Körpergröße von ca 4cm
 
Thema:

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult? - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Dringend: Psalmopoeus cambridgei hat schnell und stark abgebaut: Hallo liebe Spinnenfreunde. Ich bräuchte dringend euren Rat. Es geht um meine Gabi (P. cambridgei). Ich habe sie vor ca. 6 Monaten zusammen mit...
Psalmopoeus cambridgei: 2. Häutung innerhalb 2 Monaten: Hallo Forengemeinde, seit Anfang April lebt eine Psalmopoeus cambridgei die zum Kaufzeitpunkt 2 Jahre alt und ein Weibchen ist/sein soll. Eine...
Oben