Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)???

Diskutiere Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Wie lange dauert es ungefähr bis eine T. blondi nach der Paarung mit dem Kokonbau beginnt? Gibt es Richtwerte (ca.) oder ist es total...
  • Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)??? Beitrag #1
S

Spiderwoman2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr bis eine T. blondi nach der Paarung mit dem Kokonbau beginnt? Gibt es Richtwerte (ca.) oder ist es total unterschiedlich?
 
  • Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)??? Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)???

Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr bis eine T. blondi nach der Paarung mit dem Kokonbau beginnt? Gibt es Richtwerte (ca.) oder ist es total unterschiedlich?

hallo,
nach der paarung solltest du schon mit zwei bis drei monaten rechnen.was aber nicht heißen soll das sie einen kokon bauen wird.ob eine T.blondii einen kokon baut und ob es aus dem kokon was wird ist ist die andere frage.das ist es schon etwas schwieriger.

gruss marcel
 
Thema:

Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)???

Wie lange von Paarung bis Kokonbau (T. blondi)??? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Wie lange Darmbakterien geben?: Hallo Ihr Lieben! Frida wurde ca. 3 Wochen lang wegen diffuser Atemgeräuschen mit AB behandelt. Paralell dazu gab es zeitversetzt Symbiopet, also...
Oben