G.rosea im Keller

Diskutiere G.rosea im Keller im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, wegen der ursprünglichen Frage: >> Guck mal hier! << Gruss, Claudia
  • G.rosea im Keller Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: G.rosea im Keller

  • G.rosea im Keller Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea im Keller

beim herwig kahlenberg gibt's auch öfter welche ..
wf oder nz? tja, das thema hatten wir schon in dem zusammenhang.... :wink:
 
  • G.rosea im Keller Beitrag #23
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea im Keller

Hi,

hab das hier grade beim Stöbern auf den Seiten der DEARGE gefunden:
http://www.brachypelma.de/index.php?nav=verkauf

Da werden G. rosea NZ 02/04 angeboten. Und das zu humanen Preisen.

/edit ups, hier ging es wohl eher um G. pulchra - sorry :oops:

bye,
Pascal
 
Thema:

G.rosea im Keller

G.rosea im Keller - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Winterstarre Kühlschrank THH - Anfängerfragen: Hallo, ich möchte mich noch einmal mit ganz gezielten Fragen an euch wenden, was die Überwinterung meiner beiden kleinen THHs betrifft. Im Moment...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Das leidige Thema Winterruhe: Hallo! Diesen Winter ist das 2. Mal, dass ich meine Kleine überwintere. Zusätzlich hab ich auch temporär die Schröte einer Freundin übernommen...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben