Vagans hat Kokon gebaut.

Diskutiere Vagans hat Kokon gebaut. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Verfasst am: 15:07:04 17:14 Titel: Vagans hat Kokon gebaut...
  • Vagans hat Kokon gebaut. Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Verfasst am: 15:07:04 17:14 Titel: Vagans hat Kokon gebaut

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,

die Vagans, die ich bei nem Kumpel verpaart hab, hat ihren Kokon gebaut.
Meine Fragen:
Welche Methode würdet ihr mir zur ersten Kokonentnahme empfehlen? Oder soll ich besser die kleinen Racker aus dem Terri vom Muttertier sammeln?
Mit einem drittel befeuchtetem Untergrund fahr ich gut, oder?
Ist eine Tagestemp. von 24 Grad ausreichend, oder sollte ich auf 27 Grad hochgehen?

Ich weiss,klingt so als hätt ich mich nicht um Infos bemüht. Aber ich hab hier gesucht und auch gegoogelt. Eure Meinung zu meinen Fragen hätt ich aber gern noch, da sie für mich nicht ausreichend beantwortet wurden.

Besten Dank!
 
  • Vagans hat Kokon gebaut. Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Vagans hat Kokon gebaut.

Nabend
Wurde die Antwort nicht schon hier gegeben ?
Oh mann...
_________________
Gruß René
Ich hab zwar keine Ahnung, bin aber sehr lernfähig.

LG Christoph
 
  • Vagans hat Kokon gebaut. Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Vagans hat Kokon gebaut.

Hi,
Das soll ja angeblich des öfteren Vorkommen ? Nimm in ihr nach sechs Wochen weg , ein "Restrisiko" wird immer bleiben.

LG Christoph
 
Thema:

Vagans hat Kokon gebaut.

Vagans hat Kokon gebaut. - Ähnliche Themen

Brachypelma vagans wann baut das Weibchen den Kokon?: Hallo, Ich habe meine beiden Brachypelma Vagnas am 7.10.2014 verpaart und mein Weibchen hat bis jetzt noch keinen Kokon gebaut. In meinem...
Zeitigung eines Nephila- Kokons...: Hallo, ihr Lieben... Habe heute mal eine Frage auf Lager... Und zwar habe ich mir Mitte November '04 auf einer Börse ein adultes Nephila...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben