Männchen Br.böhmei

Diskutiere Männchen Br.böhmei im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Mal ne dumme Frage. Unterscheiden sich Männchen und Weibchen von Br.böhmei in der Färbung? Lari :?:
  • Männchen Br.böhmei Beitrag #1
S

Stick

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Mal ne dumme Frage.
Unterscheiden sich Männchen und Weibchen von Br.böhmei in der Färbung?
Lari :?:
 
  • Männchen Br.böhmei Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Männchen Br.böhmei

Hallo Lars,

weiss das jetzt auch nicht auf Anhieb genau, denke aber dass bei dieser Art die Geschlechter sich recht ähnlich sind !?
Vielleicht findest Du in der Suchfunktion was, wenn Du als Suchbegriff "geschlechtsspezifischen Farbdimorphismus" eingibst !

LG, Ferdinand
 
  • Männchen Br.böhmei Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Männchen Br.böhmei

hey!

jop, die sehen sich sehr ähnlich : weibchen : >>klick<<

Männchen : >>klick<<

das männchen hat soviel ich weiss die schwächere/dunklere orangefärbung und ist wie soll es auch anders sein kleiner und zierlicher als das weibchen.

lg jürgen
 
  • Männchen Br.böhmei Beitrag #4
S

Stick

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1

AW: Männchen Br.böhmei

Danke für die anrworten.
Habe vor kurzem mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. In diesem Beitrag wurde eine Spinne vorgestellt, die verdächtig nach Br.böhm. aussah. Duie Männchen waren bei diesem Tier allerdings einfarbig blau-braun.
:roll:
 
  • Männchen Br.böhmei Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen Br.böhmei

hi,
Duie Männchen waren bei diesem Tier allerdings einfarbig blau-braun.
Es wird sich wohl um Aphonopelma bicoloratum gehandelt haben...

Gruss Christoph
 
Thema:

Männchen Br.böhmei

Männchen Br.böhmei - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Oben