verpaarung verschiedener.....

Diskutiere verpaarung verschiedener..... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; @atom Ist hier heut mal wieder Kasperle-Tag oder was... Könnt ihr die Namen nicht lesen oder wie ??? Du solltest dir mal die Beiträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #21
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

@atom
Ist hier heut mal wieder Kasperle-Tag oder was...
ich weiss ja nicht was das soll christoph aber wenn du nichts gutes zu sagen hast dann lass es doch bitte bleiben und verlass dieses forum.
Könnt ihr die Namen nicht lesen oder wie ???

Du solltest dir mal die Beiträge durchlesen und nicht alles nachgaffen was dir hier vorgekaut wird...

CH[/quote]
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #22
A

atom

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

sorry...

und ich dummerchen habe wiedermal nur abgeschrieben.....
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #23
A

atom

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

jetzt mal......

immer mit der ruhe. der schuss geht jetzt langsam nach hinten los.
tut mir leid christoph. ich hoffe wir können hier bald wieder ein paar spannende berichte lesen und nicht auf diese art fortfahren..
thx :lol:
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: verpaarung verschiedener.....

immerhin machen es die spinnen ja freiwillig und werden nicht vergewaltigt!!

... ahso, soll man dann auch Arten verpaaren, die sich in freier Natur niemals über den Weg laufen würden? Ich denke da z.B. an A. minatrix vom südamerikanischen Festland und die endemische Art A. versicolor von den Inseln Martinique und Guadeloupe... wenn ja, kannst du mir bitte erklären, warum die Tiere sich "freiwillig" paaren? (Ich glaube ich muss aufpassen wem ich meinen Versi Bock in die Finger drücke.............)

Greetz, Claudia
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #25
I

Inkognito

Gast

AW: verpaarung verschiedener.....

Re: freut mich....

...das hier so toll diskutiert wird,
Wir diskutieren immer tol glaube mir ;)

aber ich muss sandra recht geben!
Recht geben in welchem zusammenhang?

ich meine mann kann auch normal über solche themen reden,
wie reden wir denn?
immerhin machen es die spinnen ja freiwillig und werden nicht vergewaltigt!!
Achsooo ja das ist natürlich ein richtig gutes argoment.. und die spinnen begegnen sich so auch in der Natur ja?! es gibte einige arten die zb. im selben Land durch Flussgebiete getrennt sind. Komisch aber naja.. die natur mal wieder.. ;)
ich weiss ja nicht was das soll christoph aber wenn du nichts gutes zu sagen hast dann lass es doch bitte bleiben und verlass dieses forum. :evil:
Sollte ich mich wohl auch besser sperren lassen.. damit ich teilweise auf solchen schwachsinn nicht mehr antworten kann.. aber ich warte erstmal noch was ab vielleicht wird der Thread ja auch bald (hoffentlich) geschlossen!!

und wenn die verpaarung unterschiedlicher arten (gattungen) tatsächlich funktioniert könnte doch möglicherweise auch durch zufall eine blaue spinne entstanden sein.......... :?

her mit euren erfahrungsberichten!!

Ich werd gleich auch blau.. frohes Hybriden züchten!!!
Ohne Gruß
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #26
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

hallo sandra auch wenn du mir drohende PM schreibst meine meinung ändert sich nicht über dich .

ohne gruss
Gordon muahhaahahahhhhhhhhhaahahahah
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #27
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

re

ja ja ja

wie im kindergarten hier.
mit was droh ich denn???

liebe grüße sandra 8)
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #29
A

atom

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

mach dir doch nicht ins hemd. entweder sie töten sich oder sie treiben es miteinander das ist doch immer das gleiche. ein nehmen und ein geben. und ich glaube wenn sich die spinnen in freier wildbahn ,gott weiss warum begegnen würden würden sie , wenn sie sich im terrarium verpaaren es auch in freier wildbahn tun.
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #30
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung verschiedener.....

sandras PM:

//EDIT//
PM's sind, wie der Name schon sagt, PRIVAT - d.h. haben nix in den öffentlich zugänglichen Beiträgen verloren wenn der/die Betreffende nicht ausdrücklich seine Zustimmung erteilt !!!
Ferdinand
//EDIT//
 
  • verpaarung verschiedener..... Beitrag #31
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: verpaarung verschiedener.....

Der Kindergarten hat hiermit für heute geschlossen :evil: :roll:

Ferdinand


P.S. @Sandra - hast 'ne PM !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verpaarung verschiedener.....

verpaarung verschiedener..... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben