A.huriana-bock schwer zu bekommen

Diskutiere A.huriana-bock schwer zu bekommen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe ein ausgewachsenes A.huriana weibchen. Dazu hätte ich auch gerne nen Bock. Mein Händler hat mir gesagt, die wären sehr schwer zu...
  • A.huriana-bock schwer zu bekommen Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein ausgewachsenes A.huriana weibchen. Dazu hätte ich auch gerne nen Bock. Mein Händler hat mir gesagt, die wären sehr schwer zu bekommen. Ich hatte gehofft nächsten Monat in Kornwestheim einen zu ergattern. Wie sehen meine Chancen aus und mit welchem Preis muss ich rechnen?
 
Thema:

A.huriana-bock schwer zu bekommen

A.huriana-bock schwer zu bekommen - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben